HOLD UP

6 Monaten ago

Wissenschaftliche Aussagen

Anhörung von Dr. Peter McCullough vor dem Texas State Health and Human Services Kommitee

17. April 2021

Author:

"Hold Up" Admin

Dr. Peter McCullough ist Facharzt für Kardiologie und stellvertretender Chefarzt am Baylor University Medical Center in Dallas, Texas. Er ist Seniorprofessor für Innere Medizin am Texas A&M University Health Sciences Center. Dr. McCullough ist eine international anerkannte Autorität auf dem Gebiet der Rolle der chronischen Nierenerkrankung als kardiovaskuläre Risikokondition mit mehr als 1.000 Publikationen und über 500 Zitaten in der National Library of Medicine. Er ist der meist publizierte Wissenschaftler in der Geschichte seines Faches.

Peter A. McCullough, sagt vor dem Texas State Health and Human Services Committee aus, wie die Gesundheitsämter nicht an der Behandlung von COVID-19 interessiert waren, bis die Menschen ins Krankenhaus eingeliefert wurden, und sich dann ausschließlich auf Impfstoffe konzentrierten.

SIE HABEN FEEDBACK ODER FRAGEN?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Abonnieren Sie uns auf Telegram, um vorzubeugen, dass wir uns aus den Augen verlieren, sollte die Webseite früher oder später der Zensur zum Opfer fallen!

VERNETZEN SIE SICH MIT UNS!
SCHREIBEN SIE UNS!

HOLD UP MENU