HOLD UP

4 Monaten ago

Französisch, Wissenschaftliche Aussagen

Prof. Christian Perronne: Die Impf-Gefahr und Behandlungen, die funktionieren

20. Juni 2021

Author:

"Hold Up" Admin

Zurück zu den Behandlungen, die funktionieren

In diesem Interview klärt Pr Perronne über Behandlungen auf, die gegen Covid19 wirken, wie Ivermectin und Hydroxychloroquin. Wie in Italien, wo die Zahl der Todesfälle drastisch zurückgegangen ist, als die Regierung Hydroxychloroquin zugelassen hat.

Impfung und Nebenwirkungen

Der Professor erzählt uns, dass die Pharmakovigilanz-Zentren seit Beginn der Impfung in Frankreich überfordert sind und dass selbst Fachleute keine Fälle melden können. Er selbst weiß von Betriebsärzten, die, nachdem sie auf die Impfung gedrängt haben, viele Berichte über Nebenwirkungen haben und sich weigern, diese an die Pharmakovigilanz weiterzuleiten, weil sie sagen, es sei ein Zufall! Der Professor berichtet auch über Fälle von Tod durch Thrombose.

Das Tragen einer Maske ist nutzlos!

Randomisierte Studien zeigen, dass das Tragen einer Maske nicht hilft! Es verhindert, dass das Kind sprechen lernt.

SIE HABEN FEEDBACK ODER FRAGEN?

Treten Sie mit uns in Kontakt!

Abonnieren Sie uns auf Telegram, um vorzubeugen, dass wir uns aus den Augen verlieren, sollte die Webseite früher oder später der Zensur zum Opfer fallen!

VERNETZEN SIE SICH MIT UNS!
SCHREIBEN SIE UNS!

HOLD UP MENU