Alternativer Journalismus strebt an, unabhängig und authentisch zu sein. Im Gegensatz zu den Mainstream-Medien, die privat oder GEZ-finanziert sind, lebt er von der aktiven Teilnahme der Menschen, die ihn konsumieren. Gerade jetzt, da unsere Arbeit so wichtig ist, werden wir an jeder Ecke eingeschränkt, demonetarisiert, der Plattform verwiesen oder ganz wegzensiert. Die Konsequenz: Ohne die Unterstützung aus der breiten Bevölkerung, können wir als Team von ET VIDEO & CONTENT nicht wirtschaftlich arbeiten und müssen alle unsere Tätigkeiten über kurz oder lang einstellen. Helft mit, wahrheits-basierte, unverdrehte, unvoreingenommene und interaktive Berichterstattung am Leben zu erhalten mit einer Schenkung in Höhe Eurer Wahl, und unterstützt uns dabei, eine Gegen-Öffentlichkeit zu den Massenmedien zu schaffen.
0.00% erreicht
0,00 € von 5.000,00 € erreicht
0 Spender
Kampagne wurde beendet

Sie finden meine Arbeit auf den wenigen verbleibenden Plattformen, die alternativen Journalismus noch zulassen. Aufgrund von Löschungen und Stilllegungen wird diese Liste regelmäßig aktualisiert & erweitert.

 

        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.